Willkommen bei 8Torsten

Warum eigentlich 8Torsten?
– es gab mal eine 0700er Nummer. Diese konnte man  sich selbst aussuchen. Gewählt nach Buchstaben. Torsten (8677836) Da die Nummer aber 8 Stellen haben musste und ich aber ein Torsten ohne h bin, brauchte ich noch eine Ziffer. Also habe ich einfach eine weitere 8 genommen. Und somit war der 8Torsten geboren. 🙂

( 88677836 ). Die Nummer gibt es nicht mehr, aber der Name ist geblieben.

e-mail: post@8torsten.de
twitch: twitch.tv/8torsten

Instagram

Hallo!!! Ich bin der Torsten Lottermann (44) aus Frankfurt am Main – Rödelheim.

Geboren in Frankfurt – Höchst und in Eschborn aufgewachsen.

Nach meine Ausbildung als Energieelektroniker ( Anlagentechnik ) bei der jetztigen Süwag machte ich meinen Zivildienst auf dem Kinderabenteuerspielplatz in Eschborn.

Von 2003 bis 2012 arbeite Ich als Eleketromonteur in der Trafowerkstatt für die NRM.

Sei 2013 als Elektromonteur beim Entstördienst STROM ( NRM )